Mittwoch, 14. September 2016

Total unbunt! |RUMS#17|

Heute zeige ich euch mal einen eher untypischen „Marenstoff“ – den GOTS Jersey „Achromatics/ Unbunt – Little Arrows“ von Alles-für-Selbermacher.
Für mich tatsächlich ein etwas untypischer Stoff da ich eigentlich super gerne bunte Stoffe vernähe!

 
Aber als ich neulich mal wieder bei Alles-für-Selbermacher bestellt habe, purzelte dieser toll Stoff irgendwie ziemlich schnell in den Warenkorb – und ich wusste direkt was ich draus nähen wollte :)
Ich habe ein super tolles gekauftes Top das ich von meiner besten Freundin aus den USA mitgebracht bekommen habe. Ich liebe den Schnitt und trage es super gerne, warum also nicht den Schnitt abnehmen und selber nähen/abändern?
Gesagt getan, mit einem halben Meter Stoff war ich perfekt bedient und mit ein bisschen Spitze die ich noch von meinem Top hier übrig hatte, war dieser wunderschöne Stoff schnell kombiniert :)
Ich bin einfach nur begeistert, auch wenn der Stoff total unbunt ist, für den Sommer mit leicht gebräunter Haut sieht das doch immer Klasse aus :)
Und tragen kann ich das tolle Top momentan auch noch super, der Sommer hat sich ja schließlich nochmal wunderbar blicken lassen!
Ich denke das wird nicht das letzte dieser Tops sein, so schnell wie das Top genäht war, kann ich mir wirklich besser ein Top selbst nähen als eines zukaufen ;) (…und die Stoffkisten haben noch so einiges nettes in Petto :-D)
Mein „unbuntes“ Top wird nun allerdings mein letztes Sommerteilchen für 2016 gewesen sein, nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür…was ich dafür nähen werde, weiß ich allerdings wirklich noch so gar nicht ;). Mein nächstes Projekt werden wohl neue Tischsets sein…ich halte euch auf dem laufenden :)
Die Fotos sind übrigens direkt an der Weser entstanden, ich wohne ja nun seit knappen sechs Monaten in Bremen und habe meine Blogfotos bisher in meiner Wohnung oder bei meinen Eltern gemacht. Nun wurde es wirklich Zeit hier in Bremen mal eine vernünftige Location in Fahrradnähe zu finden! Ich finde meine neue Fotolocation mega cool, da werden sicherlich demnächst noch mehr Fotos entstehen :-)
Habe ich schonmal angedeutet dass ich Bremen einfach meeeeega toll finde? Ich liebe es an der Weser entlang spazieren zu gehen, der Wind weht durch die Haare, die Möwen kreischen...hach einfach herrlich. Wie schön es hier doch ist <3
So ihr Lieben, machts fein, ich bin gespannt was ihr so tolles für den heutigen RUMS gezaubert habt =).

Genießt die restlichen Sommertage :-)


Eure Maren
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Schnittmuster:  eigener Schnitt

Verlinkt auf: RUMSFreutagIch-Näh-Bio

Dieser Post enthält Werbung.

3 Kommentare:

  1. Wunderschönes Top, wunderschöne Location und wunderschöne Frau. <3

    AntwortenLöschen
  2. wow - wunderschönes Top! Gefällt mir sehr. Und du siehst toll darin aus <3
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen