Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Maren, 29 Jahre alt, und leben in der wunderschönen Hansestadt Bremen. Die Liebe zur Kreativität und vor allem zum Nähen, habe ich überwiegend meinen beiden Tanten zu verdanken die mich schon früh mit dem Nähen vertraut gemacht haben und mir viele Tipps und Tricks beigebracht haben. Meine erste Nähmaschine habe ich zu meinem zwölften Geburtstag bekommen und ich habe immer wieder mal mit meinen Tanten Patchworkarbeiten oder auch Kleidung genäht. Leider bin ich zum Abitur hin dann etwas schludrig geworden und im Studium hatte ich dann leider definitiv kein Platz mehr für meine Nähmaschine. Seit ca. drei Jahren ist das Nähen wieder zu meinem größten und liebstem Hobby geworden, ich zaubere mittlerweile eigene Kleidung für mich und verbringe viel Zeit an meiner Nähmaschine. Für mich ist das Nähen ein perfekter Ausgleich zum Berufsleben - ich kann einfach abschalten, lasse meiner Kreativität freien Lauf und höre nebenbei spannende Hörbücher :). Natürlich kommt auch meine Familie nicht zu kurz, mittlerweile versuche ich mich am Patchwork und durfte auch schon bei dem ein oder anderen Probenähen teilnehmen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Anregungen und Kritik könnt ihr gerne im Kommentar oder per Email hinterlassen, ich freu mich auf euch :-)

Alles Liebe, eure Maren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen