Dienstag, 24. Februar 2015

Eine Lady Lulla für das Schwesterherz!


Heute möchte ich euch mein erstes Projekt vorstellen das ich nicht für mich selbst genäht habe: eine Lady Lulla für mein Schwesterchen!
Sie hatte sich zu Weihnachten einen von mir selbstgenähten Pullover gewünscht und da empfand ich ich die Lady Lulla als perfekt :-)
 Den schönen Triangles-Sweat hatte ich bereits vor Weihnachten gekauft, aber nicht wirklich gewusst wie ich ihn verwenden sollte, in der Kombi mit dem schwarzen wunderbar weichem Interlock gefiel er mir aber super :-)
Ich muss gestehen die Idee mit den Dreiecken ist nicht von mir, sondern habe sie mir ein wenig von der wunderschönen Lady Lulla von Mimi näht abgeguckt…Ihre Variante ist wirklich der Hammer wie ich finde :-)

 

Das Applizieren der Dreiecke war für mich Premiere, bisher habe ich noch nie irgendetwas appliziert, muss aber sagen, dass es wirklich gut funktioniert hat und ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis bin :-) Nächstes Mal wird es dann hoffentlich noch sauberer vernäht!



Mein Schwesterherz war übrigens super glücklich mit dem Ergebnis und hat den Pulli gar nicht mehr wieder ausgezogen – anscheinend also ein wirklich toller, gemütlicher und durch den Vokuhila Schnitt super moderner Schnitt :) Genäht war der Pulli übrigens auch wirklich ratzfatz!

Euch allen einen wunderschönen Tag und mit meinem heutigen Blogeintrag gehe ich das erste Mal zum Creadienstag :-)



Alles Liebe,
Maren



Stoff:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen