Montag, 23. Februar 2015

Willkommen auf meinem Blog :-)

Schon lange verfolge ich fast täglich die Blogs von tollen kreativen Frauen die für ihre kleinen aber auch für sich nähen...da ich auch immer mehr dem Nähen verfallen bin, wird es nun auch für mich an der Zeit, endlich meinen eigenen Blog zu erstellen und euch von meinen neusten Kreationen zu berichten und vorzustellen! 

Bevor es allerdings losgeht, möchte ich euch ein paar Zeilen über mich erzählen. Ich bin 26 Jahre alt, bin eine waschechte Norddeutsche Deern, lebe und arbeite aber seit ca. drei Jahren in Süddeutschland. Meine beiden Tanten haben mich schon früh mit dem Nähen vertraut gemacht, meine erste Nähmaschine habe ich zu meinem zwölften Geburtstag bekommen und habe immer wieder mal mit meinen Tanten Patchworkarbeiten oder auch Kleidung genäht. 

Leider bin ich zum Abitur hin dann etwas schludrig geworden und im Studium hatte ich dann leider definitiv kein Platz mehr für meine Nähmschine. Seit ca. zwei Jahren bin ich nun aber wieder aktiv am nähen und zaubere mittlerweile eigene Kleidung für mich (und ab und an wird auch mal das Schwesterherz beglückt :)), aber natürlich kommt auch meine Familie nicht zu kurz, seit einem halben Jahr versuche ich mich am Patchwork und konnte zu Weihnachten bereits einige Erfolge verschenken :). Zudem häkel ich vor allem in den Wintermonaten unglaublich gerne, sei es im Zug oder vor dem Fernseher, die Häkelsachen sind immer dabei ;).

Leider werde ich nicht so häufig bloggen können wie manch anderer hier, da ich fototechnisch leider noch überhaupt nicht vernünftig ausgerüstet bin (die Kamera ist da - leider aber niemand in der Nähe der damit umgehen kann und mich fotografieren kann ;-)). Ich werde mir aber noch den Masterplan überlegen =). Fürs erste hat mein Schwesterherz diese Arbeit übernommen und ich hoffe dass sie das auch demnächst öfter mal übernehmen wird :).

So, nun reicht es aber =) Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog, und würde mich über Kommentare von euch sehr freuen!

Alles Liebe, 
Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen